Temperature loggers

We supply temperature loggers to monitor temperatures inside the packaging during transport. These are USB data loggers which have the advantage that they can be read out directly by the customer after the temperature-controlled shipment has been completed. No special hardware or software is required for this.

A PDF report can be generated that contains all the necessary data such as temperature profile, individual values and statistical information.

The devices are small and light, making them suitable for almost any type of packaging. We currently offer both disposable and reusable versions. The disposable temperature loggers are ideal for shipping abroad or to areas with poor infrastructure, which would make it difficult to return the devices.

The reusable loggers are suitable for recurring shipments and internal shipping routes. Service providers such as courier services also benefit from the use of the reusable loggers as handling effort is minimal and they are easy to operate.

Please bear in mind that our product portfolio is supplemented or extended from time to time.

CONTACT FORM






    Loading...

    Menu

Sicherheit geht vor Unsere Logger als
Sicherheits-Check

Temperatur Logger

Zum Monitoring der Temperaturen innerhalb der Verpackung während des Transportes, bieten wir Ihnen Temperarturlogger an. Bei diesen handelt es sich um USB Datenlogger welche den Vorteil bieten, dass sie direkt vom Kunden nach Beendigung des temperaturgeführten Versandes vom Empfänger ausgelesen werden können. Hierfür wird keine gesonderte Hardware oder Software benötigt.

Der generierbare PDF Bericht enthält alle notwendigen Daten wie das Temperaturprofil, Einzelwerte und statistische Informationen.

Die Geräte sind klein und leicht, wodurch sie für fast jeden Verpackungstyp geeignet sind. Aktuell bieten wir sowohl Einweg sowie Mehrweg Varianten an. Die Einweg Termparaturlogger bieten sich insbesondere beim Versand ins Ausland oder in Gebiete mit schwacher Infrastruktur an, welche den Rückversand der Geräte erschweren würden.

Die Mehrweglogger eignen sich für Sendungen die sich wiederholen und interne Versandwege. Auch für Dienstleister wie z.B. Kurierdienste profitieren vom Einsatz der Mehrweglogger aufgrund des minimalen Handlingaufwandes und der kinderleichten Bedienung.

Bitte berücksichtigen Sie, das sich unser Produktportfolio gelegentlich ergänzt oder erweitert.

KONTAKTFORMULAR






    Loading...

    Menü